linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Nov 4 19:05:35 CET 1999

Quoting Johannes Walther (hannes at bfw-b.be.schule.de):

> Man, was ist aus dieser Liste geworden, so schlimm war ich ja nicht mal zu
> meinen besten Zeiten.
>
> Calle, mach die Liste zu. Der Vernuenftige Teil meldet sich bei dir und
> macht ne neue Liste auf die sich wieder mit Linux beschftigt.....

Calle nicht !!! :)

Ähem, aber mal im Ernst.

Ich gebe dir gut und gern recht, das hier seit 2 Wochen diese Mailingliste
mit irgendwelchen Newsgroups und IRC's verwechselt wird.

Nur wenn von über 300 subscriber/innen ein paar Hansels aus dem Rahmen fallen,
gleich die Liste zu schliessen bringt nichts.

Auch nicht solche Leute samt Provider auf ne Spamerliste zu setzen oder hier
einfach auszutragen (ist hier leider in der Vergangenheit schon geschehen).

Vieleicht sollten sich die Herrschaften die Eulenspiegel News abbonieren.

fs