linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Steffen Solyga solyga at beast.absinth.net
Do Nov 4 20:05:05 CET 1999

Dear Bernd Claßen, concerning your mail sent on Thursday, 1999/11/04  9:42
let me reply the following:

> sind wir gewillt, derart niveaulose und rassistische ("niedere
> Existenz") Mails in unserer Liste zu tolerieren? Wollen wir wirklich
> tolerieren, dass in unserer Liste ein Teilnehmer mehrfach dazu
> aufgefordert wird, "sterben zu gehen"? Ich finde, wir sollten unser
> bisheriges hohes Niveau (s.a. die "policy") zu halten versuchen und
> bitte daher, den Autor der oben auszugsweise zitierten Mail von
> unserer Liste auszuschließen.
> wie seht Ihr das?

Gleich treten wieder die Ordnungshüter in Erscheinung...
Wenn Herr Angenendt sich derartig aufregen kann, geht er bei Gelegenheit
vielleicht selbst bald sterben :)
Ich habe mich jedenfalls sehr amüsiert bei seinem Verriß, schon über seine
Bösartigkeit; kann darüber nur lachen, kenne das selbst.
Das soll keineswegs ein Plädoyer für billige flames sein. Mr. Angenendt
ist immerhin wunderbar auf seinen Vorredner eingegangen.

Steffen Solyga
mail: solyga at absinth.net
www : http://www-tet.ee.TU-Berlin.DE/solyga