linux-l: Aenderung...

Johannes Walther hannes at bfw-b.be.schule.de
Fr Nov 5 04:29:33 CET 1999

On Thu, 4 Nov 1999, Siegfried Pohl wrote:

> Aufgrund der zunehmenden Anzahl von Mails von gewissen Leuten, die
> vor Kraftausdruechen nur so strotzen und die groesstenteils nur
> dazu dienen, durch Minderwertigkeitskomplexe geschrumpfte Egos
> aufzupolieren, stelle ich hiermit den Antrag,
>
> dass ab sofort die Liste moderiert wird,

Wie andere schon, halte ich den Aufwand das durchzusetzen fuer zu hoch.
Wie willst du die Leute dazu kriegen sich daran zuhalten?

Wie einige andere auch, denke ich ausschluss ist der falsche Weg.

Ein besserer ist sich selbst von der Liste zu nehmen, wenn man das nicht
mehr lesen will, was hier angeprangert wird.

Hannes