linux-l: Aenderung...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Nov 5 09:01:28 CET 1999

Hi!

Wird das jetzt hier öfter vorkommen, daß wir abstimmen sollen?

Wird die Liste dann statt dem einen oder anderen daneben gegriffenen
Ausdruck in der einen oder anderen Mail ab sofort mit Ellenlangen
Diskussionen um für und wieder irgendwelcher Änderungen
überschwemmt werden?

Wenn das hier einreissen sollte, wäre das ernsthaft ein Grund,
mich sinnvolleren Dingen zu widmen....

Aber diesmal bin ich noch dabei.

On Thu, 4 Nov 1999, Siegfried Pohl wrote:

> Hallo Leute,
>
> ich moechte um eure Meinungen bitte:
>
> Aufgrund der zunehmenden Anzahl von Mails von gewissen Leuten, die
> vor Kraftausdruechen nur so strotzen und die groesstenteils nur
> dazu dienen, durch Minderwertigkeitskomplexe geschrumpfte Egos
> aufzupolieren, stelle ich hiermit den Antrag,
>
> dass ab sofort die Liste moderiert wird,

Ich bin dagegen.

Tschüß,
   Oliver