linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Nov 5 08:27:29 CET 1999

Hi!

On 5 Nov 1999, Ole Streicher wrote:

> Hallo Bernd!

> Nein. Die Mailingliste ist IMO klein genug, einige Leute kennt man
> sogar vom Gesicht her. Ausserdem gibt es Procmail, das Dir jeden
> privaten Ausschluss ermoeglicht (Oder Gnus - Robin S. kann bestimmt
> erzaehlen wie es geht ;-) )

Ich habe mich zwar zu besagter zitierter Mail erst in der
zerstückelt-gequoteten Form durchbeissen können (habe
noch ein paar Mails vor mir; irgendwie gab's da wohl ne
Explosion in der Diskussion...), aber Auschluß ist eine
recht heftige Methode, die man lieber nicht so einfach
dahinsagen sollte...

> Meine Guete, in so einer ueberschaubaren Gruppe muss man nicht gleich
> Ausschluss schreien wenn jemand ueber die Straenge schlaegt (was ich
> allerdings in der genannten Mail auch finde). Vieleicht geht jemand
> mit ihm einfach mal einen trinken, erzaehlt ihm ein paar Takte und
> gut ist.

Ja, wie schön, diese Worte zu lesen...

> IMO ist die Policy jedenfalls nicht dafuer gut, bei jedem Verstoss
> "Policy!" "Policy!" zu schreien.

"Polizei, Polizei"          ???

Oh je...

Tschüß,