linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Fr Nov 5 09:29:38 CET 1999

> Dann schließt mich bitte auch aus, denn wenn Ihr das durchziehen
> solltet, werde ich Ralph einfach alles forwarden, und das wird euch ja
> auch nicht passen...

Warum nicht? Ich bin zwar nicht die Liste, aber ich glaube es ist
jedem in der Liste ziemlich egal wer alles mitliest. Das einzige
was wirklich interessiert, ist dass wenigstens etwas Anstand beim
Schreiben gewahrt bleibt. Mir persoenlich ist relativ egal wie das
passiert, ob durch Ausschluss, Warnung, Filter oder pure Magie,
aber solche und aehnlich Threads, die dazu noch aussehen, als wuerden
sie sich eher hochschaukeln als langsam abzuebben, muessen IMHO irgendwann
schlicht gestoppt werden.

Und ganz ehrlich, dieser Fall war das erste mal, dass ich mich
ueber einen Beitrag hier in der anfing Liste zu aergern.

Gruss
Guido