linux-l: Aenderung...

ekim neuhaus at mail.rhein-ruhr.de
Fr Nov 5 13:11:28 CET 1999

Am Thu, 04 Nov 1999 schriebst Du:

>Aufgrund der zunehmenden Anzahl von Mails von gewissen Leuten, die
>vor Kraftausdruechen nur so strotzen und die groesstenteils nur
>dazu dienen, durch Minderwertigkeitskomplexe geschrumpfte Egos
>aufzupolieren
......Du hast den Müll doch wohl nicht gelesen

>, stelle ich hiermit den Antrag,
>
>dass ab sofort die Liste moderiert wird
..... Davon bin ich kein Freund, da gerade die ot's bereichernd und interessant
sein können. Ich bin eher der Meinung, der schmuddel-thread sollte beendet
werden, und dann haben wir wieder unseren digitalen Frieden.

MfG
Mike Neuhaus

Das Recht auf Hilfe zur Erziehung hze at gmx.de
Heimerziehung im Internet http://www.heimerziehung-online.de