linux-l: Lieber Guru .../ Tastatur-vt220

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Nov 5 17:31:58 CET 1999

---Jens Dreger (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 5 Nov 1999 16:57:15 +0100 (MET)
> On Fri, 5 Nov 1999, Holger wrote:

> Prinzipiel fallen mir mind. 5 Stellen ein, wo man die Aenderungen
> anbringen koennte:

Prinzipiell gibt es nur eine vernuenftige Stelle, die jedoch auf
der SCO-Kiste liegt:

> 5) irgendwas auf dem UNIX server
>     dies ist keine SCO Liste ;-)
>     im Ernst, keine Ahnung, was man da machen kann...

genau dort.
Aber leider kann ich nicht mehr sagen, wie dieses Stueckchen aus
der SCO-termcap heisst (habe keinen Firewall-Account mehr).
Wenn Du mir ein paar namentlich anbieten kannst, komme ich
vielleicht wieder darauf.
Es ist nix mit VT... oder ANSI ...
Ich glaube, ein "Q" ist im Begriff enthalten ... *gruebel*
Damit funktionieren bei einer Linux->SCO-Telnet-Session die
Funktionstasten, so wie es auf der SCO-Konsole ebenfalls laeuft.

Gruessli
Bernd