linux-l: OT: Indy mit Iris als X-Server?

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Fr Nov 5 22:06:03 CET 1999

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir helfen kann: Ich habe eine völlig unbenutzbare
SGI Workstation, weil kein C-Compiler drauf ist - GCC-Installation ist wohl
nicht möglich, weil man die Include-Files kaufen müßte, oder so.

Linux für MIPS hat noch keinen X-Server, deshalb die Frage: Kann mir jemand
sagen, wie ich das Ding dazu bringe, als X-Server für meine Linux- ( jetzt on
topic ;-) Maschine zu arbeiten?

	Gruß, Christoph.

Christoph Lange				clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Freie Universitaet Berlin - Verhaltensbiologie                   838-5068
Haderslebener Str. 9                                         0177-8548990
12163 Berlin - GERMANY