linux-l: OpenGL, GLX ?

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Sa Nov 6 00:05:29 CET 1999

Hallo zusammen !

Beschaeftigt sich hier jemand mit OpenGL unter Linux/i386 ? Ich habe
inzwischen ein GLX-Modul fuer 'ne Matrox G200 installiert, und das geht
auch einigermassen. Jetzt wuesste ich halt gerne, wie ich das noch
verbessern/verschnellern kann. Weiss jemand, ob das auf TNT oder Voodoo
Karten schneller laeuft ? Teurere Karten kommen zunaechst einmal nicht in
Frage.

Danke,

Jens.