linux-l: configure such libs....

Robin S. Socha robin at socha.net
Sa Nov 6 18:53:48 CET 1999

* Erwin Kaiser <ekaiser at snafu.de> writes:
> Ich versuche, nessus zu installieren

Zufall - ich habe gerade nessus installiert.

> und beim configure sagt er: checking for gtk-config...
> Was fehlt ihm?  Die nessus-library habe ich schon installiert.

man nessus:
,----
| Description
|        Nessus is an X11 client based on the Gimp  ToolKit  (GTK).
|        This man page explains how to use this client.
`----

Du brauchst GTK. Wie hast Du bisher ohne Gimp leben können? Egal. Ich
will die nessus plugins. Jetzt! Ich habe nessus auf DeadRat und FreeBSD
3.2 installiert - die Dinger sind nicht da. Selbst als RPM installiert,
sind sie nicht da. So ein 0.2 Sekunden Check ist zwar toll aber... what
gives?
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>