linux-l: OpenGL, GLX ?
Jens Dreger
dreger at physik.fu-berlin.de
Sa Nov 6 22:35:40 CET 1999
> > Bisher gingen schon mal paar Testprogramme von SGI, xscreensaver's glx
> > hacks (_sehr_ huebsch) und quake3-test (6fps, das ist sicher ausbaufaehig).
>
> Ok, SPiele und Screensaver, die Zukunft von Linux ;-)
Ich benutze keine Screensaver und Q3 habe ich auch bestimmt nicht zum
Spielen installiert. Ich lebe da ja keine 3 Schritte. ;-)
Aber als Benchmark scheint mir das gut geeignet. Das ganze soll am Ende
auf irgendwelche Volume-Rendering-Orbitale hinauslaufen...
Also, die Riva128 geht schon mal, sie will aber nur in 15 und 16 bpp. Q3
geht bisher auf der Riva128 nicht.
Wie benutzt Du denn blender ? Mit Mesa ??
Jens.
Mehr Informationen über die Mailingliste linux-l