linux-l: ZOPE

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Sa Nov 6 22:22:17 CET 1999

On Sat, Nov 06, 1999 at 09:30:15AM +0100, Susanne Schmidt wrote:
> Und zurück zu Python: a) Benutzt jemand Zope ? b) Enthält die Klasse
> "time" eine Methode "daylight" ? c) Wo gucke ich nach, welche Klasse welche
> Methoden kann ?? d) Was haltet ihr von Zope ? e) Gibt es was vergleichbares wie
> Zope/Midgard in Perl ?

a) ja, z.B. http://beteigeuze.cs.tu-berlin.de:8080/forum/
b) müßte ich selber gucken, und die doku liegt auf beteigeuze ...
c) Sourcecode?
d) Viel, am Anfang eher skeptisch, aber inzwischen begeistert,
   weil die ganze Handarbeit wegfällt
e) Keine Ahnung, bin glücklicherweise um Perl herumgekommen.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert