linux-l: Zu viele Prozesse

Martin Drescher drescher at snafu.de
So Nov 7 19:58:24 CET 1999

Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen mit dem folgenden Problem:
fetchmail lauft so ganz gut bei mir, aber wenn irgendwer auf die fixe
Idee kommt, sich die Titel aller News anzusehen, dann passierts. Es
werden ewig viele leafnode-Prozesse gestartet, der Swap wird voll
geschrieben und so bei ~200 Prozessen ist dann Feierabend.
Nun die Frage:
Kann ich die Anzahl der (gleichnamigen) Prozesse irgendwie beschraenken?

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me
spread!

... misst, jetzt hat's mich auch erwischt ;-(

... der liebe Martin ...