linux-l: HP 7475a

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
So Nov 7 23:01:07 CET 1999

Frank Schubert writes:
 > Quoting Holger Pirk (Holger.Pirk at t-online.de):
 >
 > Ich fürchte nicht, ich war mal kurz auf
 >
 > http://www.picante.com/~gtaylor/pht/printer_list.cgi
 >
 > wo sämtliche Ghostscriptdrucker aufgeführt sind.

Ob Ghost da das richtige ist?

So ein Plotter "spricht" doch hpgl, also mal nach einem hpgl Treiber
schauen oder Konverter Eagle->hpgl suchen. Eventuell schreibt Eagle
(Platinenlayout?) DXF? Da sollte es Konverter geben.

Und Eagle kann kein hpgl?

Carsten.

PS: Mehr Info kann dann auch nichts schaden, war jetzt alles geraten.