linux-l: xfig: Ebenen?

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Mo Nov 8 15:50:56 CET 1999

*Bernd Claßen <bernd.classen at ifa.kf.tu-berlin.de> wrote:
> Hallo Björn,

> schalte den edit-Modus ein (einer der Knöpfe links), klick das Objekt
> an und stelle den Layer des Objekts mit "Depth" so ein, wie Du's
> brauchst.

Wo wir gerade beim Thema xfig sind: Weiss jemand, wie ich bei
xfig Grafiken fuer LaTeX es so hinkriege, dass wenn ich mathematische
Symbole im xfig verwende, z.Bsp. $x^2$, diese Formeln dann auch als
mathematische Formeln nach dem Einbinden im LaTeX Dokument erscheinen?
Bis jetzt erscheint es immer so, wie ich es eingegeben habe.

Mit freundlichen Gruessen, Siggi