linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at mail.belug.org
Fr Nov 12 07:58:36 CET 1999

Name : veiko heber
email: veiko at pingusoft.de
Datum: 12.11.99 06:58:36 GMT

Kommentar:
hallo an alle die mich noch kennen.;-))
Viele gruesse aus dem sonnigen Thailand.
32grad celcius und ca.100%luftfeuchte
schreien geradezu nach einem erfrischendem bad.
doch was tun wenn das meer fast 200kilometer
weg ist,und aus der dusche nur pisswarmes wasser
kommt?
mein opa hat immer gesagt,was nicht toetet haertet
ab.
mal sehen ob ich es auf die reihe bekomme.
ich sitze hier und versuche gerade mails zu
lesen,so langsam bekomme ich aber das
gefuehl,dass akustikkoppler hier nicht
ganz unbekannt sind.
jedenfalls kann ich hier jedes byte das
durch die leitung kommt mit handschlag
begruessen.die haben sogar zeit sich
einzeln vorzustellen.
dann habe ich hier noch mit einer tastatur
zu tun die laufend von englich zu thai
umspringt,ganz schoen laestig auf die dauer.
also lasst es euch gut gehen,
wenn ich den naechsten internetzugang
finde,meld ich mich vielleicht nochmal.
aber nur wenn der wenigstens ein 14.4
modem hat,meine mails sind immer noch nicht da.

mfg veiko