linux-l: RedHat-Installationsabbruch

Guntram Trebs gunni at mathematik.hu-berlin.de
Sa Nov 13 22:11:36 CET 1999

On Tue, 9 Nov 1999, Marco Erxleben wrote:

> Hallo,
>
> nachdem ich RedHat 6.0 auf meinem Desktop zum Laufen bekommen habe, wollte ich
> auch mein Laptop damit füttern.
>
> Die Netzwerkinstallation über PCMCIA läuft bis von der Installationsroutine
> automatisch ein Program "mouseconfig" aufgerufen wird. Nach der Meldung "Sie
> haben eine PS/2 Maus", was mit der Leertaste bestätigt werden soll, nimmt der
> Rechner keine Tastaurbefehle mehr an.
> Auch besagte Leertaste zeigt keine Reaktion.

Das Problem hatte ich damals auch. (Highscreen-Notebook)

Es ist leider schon lange her, dass ich es gemacht habe und ich hatte
ziemlich viel rumprobiert, nicht nur mit diesem Problem.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich entweder auf die zweite
Konsole gewechselt und von dort aus was gemacht oder einen
anderen Maustreiber gewaehlt.

Wenn Du willst, koennen wir das mal zusammen ausprobieren, dann
schick mir ne Mail (nicht der Liste).

Ansonsten werde ich demnaechst Red Hat 6.1 auf mein Notebook
spielen, habe aber im Moment keine Netzwerkkarte und es eilt
bei mir auch nicht so.

Tschuess,

   Guntram