linux-l: wegen des mitsumi 2801te

Rupert Janeczek rupertja at zedat.fu-berlin.de
Mo Nov 15 19:03:18 CET 1999

gleich vorweg, ich kann dir bei deinem problem nicht helfen, habe aber
selber eines mit diesem brenner und bräuchte deine hilfe!?
ich kann zumindest bestätigen, dass der mit. unter w95 trotz aller
befürchtungen problemlos unter w95 brennt, trotz des kleinen caches,
auch bei audio-cds.
aber neulich hatte ich einen HDD-Crash, habe dann auf W98 umgerüstet und
mußte kläglicherweise feststellen, dass meine oem-brennsoftware nur
unter w95 läuft. so (halte mich bitte nicht für blöd, ist mir ja auch
ein bisserl peinlich) bennsoftware besorgt, neueste firmware vonna
mit-homepage runtergezogen, schön, aber mit der firmware kann man zwar
das flash-rom des brenners flashen, um ihn z.b. für überlangerohlinge
fit zu machen, aber da sind keine treiber enthalten.
herunterladen kann mann aber nur die firmware?????
. . .so langsam merkst du, ich fühle mich mittlerweile etwas
ausgeknockt.
Denn auf der mitgelieferten treiberdiskette sind die ttreiber zwar
drauf, aber auf eine setup.exe mit instalshield für die software
verknüpft, isolieren de  treibers klappt nicht, aufbohren des
installshirelds kann ich nicht, beim stareten des inst... stürzt mein
rechner (PII 266er, 128MB, etc) einfach mal so ab.

Wenn du eine treiberdiskette hast, kannst du mir bitte den treiber
mailen!??
Ich wäre dir zu tiefstem Dank verpflichtet
Rupert