linux-l: Low-Level-Format

Malte Frerichs MFrerichs at gmx.net
Di Nov 16 19:09:22 CET 1999

> Geht es Dir
> a) die 15GB-Platte irgendwie wieder benutzbar zu machen,
> b) das Problem zu verstehen,
> c) eine erfolgreiche Kopie herzustellen?

Im wesentlichen interessiert mich zur Zeit, warum die Einstellung im Bios
immer wieder veraendert wird. Es lief lange Zeit mit den richtigen Werten.

Außerdem moechte ich die Platte wieder vernünftig partitionieren koennen.

 welchen Sinn hat solche Operation? Geht es nicht mit Kopieren der
Dateien?

Der Sinn bestand darin, über Netzwerk ein Plattenimage auf mehrere Rechner
zu kopieren.

Gruß

          Malte Frerichs

--