linux-l: OT: hey wassup - Mailwurm?!

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mi Nov 17 11:16:49 CET 1999

On Tue, Nov 16, 1999 at 09:59:08PM +0100, Bjoern Gerhart wrote:
> Hallo Linux-Freunde,
>
> ist sehr OT.
> Carsten hat eine Mail erhalten, die angeblich ("Reply to" und
> "From" tragen meine email-Adresse) von mir ist. Dieselbe Mail wie
> er habe ich auch schon erhalten, allerdings nicht von einer
> email-Adresse, die ich kenne. Vielleicht weiß jemand, was diese
> Mailattacken zu bedeuten haben?!
> Ich sehe keinen Sinn darin. Haben alle in der Liste diese Mail
> von "mir" erhalten?
Nein, ich habe sie _an_ Dich erhalten!? Wie geht das? Von wem hast Du sie
denn erhalten? Auch von dsl at zai.com?

Ich habe mir mal deren Seiten angeschaut - die machen so Computer- und
Softwareservice oder so. Soll man an deren Kontaktadresse (rhs at zai.com)
mal ne Mail schicken, ob bei denen ein "dsl" arbeitet?

Folgend findet Ihr die Original-Mail wie ich sie erhalten habe. Warum
habe ich die überhaupt bekommen??? Im ganzen kompletten Header taucht
nicht ein einziges mal meine Adresse auf!!!

Naja, was auch immer - erst mal so long und have much fun, Samy.   :-)