linux-l: Gnome

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Nov 17 12:06:33 CET 1999

On Wed, Nov 17, 1999 at 11:18:05AM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:
> Ich will allerdings sowieso auf Debian potatoe
> umsteigen, sefern ich es auf CD kaufen kann.

Wenn Du noch bei Debian-Slink bist dann kann ich dir
nur raten folgende Zeile in dein /etc/apt/sources.conf

deb http://www.debian.org/~vincent/ slink-update main

zu schreiben und dann führe ein "apt-get update" und "apt-get upgrade"
durch. Wie immer bei solchen Sachen _vorher_ "man apt-get" lesen
und verstehen und auch den Bildschirmoutput und die Fragen lesen.

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung

    We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...