linux-l: linux-l archive

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Do Nov 18 14:36:39 CET 1999

hi,

aufgrund von massiven performance problemen, musste
ich das archiv in jahrgaenge aufteilen. dadurch werden
leider threads, die den jahreswechsel ueberstehen,
geteilt.

die durch die aufteilung bedingte aenderung des
such-cgi's habe ich mit einer erweiterten suchmoeglichkeit
verbunden.

die erweiterte suche wird angestossen, wenn nur ein
suchbegriff eingegeben wird. die mit swish moegliche
komplexe suche, kann ich in perl nicht abbilden
(suchwort auf hauptwort kuerzen und dieses suchen, etc.).

die verknuepfungen versuche ich noch zu implementieren.
leider wird dann das "highlighting (<b>xx</b>)" nicht
mehr funktionieren.

ausserdem wird der gesamte followup/thread-link mechanismus
ober- und unterhalb des eigentlichen mailtextes nicht mehr
durchsucht. d.h. von swish gefundene eintraege
werden nochmals gefiltert. ich denke nicht, dass dadurch
ein match im "richtigen" mailtext verloren geht.

achso, fast vergessen: die neuesten mails werden jetzt
bei der suche als erstes ausgegeben. per default wird
nur im aktuellen jahrgang gesucht.

NOTICE:
ich behalte mir vor, die erweiterungen aufgrund von
last-problemen ganz, bzw. load-abhaengig wieder ab-
zuschalten.

gruss
Jens