linux-l: Farbdrucker

Armin Wagner ahwagner at chemie.fu-berlin.de
Do Nov 18 15:09:31 CET 1999

Hallo,

ich plane einen Tintenstrahlfarbdrucker zu kaufen und stehe nun ein wenig
ratlos da. "Uber die Suse-Supportdatenbank habe ich mich nun so halb auf
den HP DeskJet 1120C festgelegt. Dieser soll jedoch farbig nur 300*300 dpi
schaffen, was zu wenig ist. Hat jemand von Euch mit diesem oder anderen
Farbtintenstrahlern gute Erfahrungen (und vor allem gute Farbdrucke)
gemacht?

Danke,

Armin

| Armin Wagner                                   ahwagner at chemie.fu-berlin.de |
| Freie Universitaet Berlin                                                   |
| Institut fuer Kristallographie, R 111                                       |
| Takustr. 6                                     Tel.: 030/838-2354           |
| 14195 Berlin                                   Fax:  030/838-3464           |