linux-l: OT: hey wassup - Mailwurm?!

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Do Nov 18 17:18:44 CET 1999

On Wed, Nov 17, 1999 at 01:09:45PM +0100, Jens Dreger wrote:

> Interessanterweise hat's die junk-mail auch in's List-Archiv geschafft:
>
> 	http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/msg08520.html
>
> Bei mir ist aber nie eine angekommen. Wie geht das ?

tja, jeder parser hat seine grenzen. spannend wird es immer,
wenn jemand in der mail eine andere NICHT quoted. vielleicht noch
ne leerzeile davor und zack, hast du zwei mails in einer verschickt.
zumindest fuer mhonarc.

das problem ist mir seit langem bekannt, weswegen ich auch die
original-folder brav aufhebe ;-)

bye
Jens