linux-l: Apache und htaccess

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Fr Nov 19 19:59:28 CET 1999

"Dr. Bernd Freistedt" wrote:

> Wie kann ich verhindern, dass ein Passwort fuer ein
> ..htaccess-gesichertes Verzeichnis "gecached" wird, sondern es
> bei jedem Zugriff neu eingegeben werden muss.
> Beispiel: ich laufe von der Kiste weg, drueckt ein anderer den
> Back-Button des Browsers - bums, isser drin ;-). Und das soll
> hier gerade nicht sein.

Is nich.
Der Browser cached es, du kannst nur versuchen durch Setzen eines neuen,
sprich falschen Passworts das alte zu ueberschreiben. Dies erfordert
aber Modifikationen des Servers.
Willst Du dann wirklich fuer jedes Bild etc. das Passwort eingeben?

Das einfachste ist, du patcht den Lynx :-)

	Henrik