linux-l: Apache und htaccess

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Fr Nov 19 20:27:00 CET 1999

---Henrik Hempelmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Fri, 19 Nov 1999 19:59:28 +0100

> Is nich.

Au, Mist!

> Der Browser cached es,

Das habe ich mir fast gedacht :(

> du kannst nur versuchen durch Setzen eines neuen,
> sprich falschen Passworts das alte zu ueberschreiben.

Das geht nicht, weil das Passwortrequest nicht wiederkehrt.

> Dies erfordert aber Modifikationen des Servers.

Oh, ... sach an :-)

> Willst Du dann wirklich fuer jedes Bild etc. das Passwort eingeben?

Nix mit Bilder (saeuische oder so)!
Private Anschriften-, Tel-Nr.-, usw.-Datenbank, damit ich von
ueberall auf der Welt vergessenes zu Hause wiederfinde. Da muss
nicht jeder Doedel drauf --> Datenschutz.

Gruessli
Bernd