linux-l: Kostenloser Prüschpinguin für BELUG (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
So Nov 21 19:38:03 CET 1999

Hm, Leute, wolle mer das?! `-[

Ich forwarde's einfach mal, wobei mir der Grund einer Schonung
der linux-l aaeeuusserst schleierhaft ist.

Pinguine zuechte ich am liebsten im RAM, gebraten schmecken sie
nicht, und wenn jemand was von Pluesch erzaehlt, .... na ja.

Gruessli
Bernd

---Forward of mail from Staudt_Mario at s-produkte.de (Staudt_Mario at s-produkte.de)
Hallo Bernd!

Weil ich Eure Mailingliste nicht "belasten" will, schicke ich die Mail
stellvertretend an Dich. Es wäre schön, wenn Du sie an Deine
Mitlinuxer weiterleiten würdest.

Vielen Dank.

Mario

Hallo Berliner LINUX User Group!

Wenn Ihr möchtet, erhaltet Ihr von mir EINEN KOSTENLOSEN
PLÜSCHPINGUIN für Eure User Group.
Das einzige, was Ihr dafür tun müsst, ist für ein Jahr einen Link auf
Eure  Homepage zu setzen, der auf die URL

      http://www.s-produkte.de/Pinguin/pinguin.html

zeigt. Der text für den Link sollte "Plüschpinguin", "Pinguin", "Hier
geht's zum  Linux-Pinguin" oder ähnlich lauten. Die Schrift soll
lesbar sein.
Wenn Ihr das möchtet, so druckt einfach die Mail aus, sendet sie
ausgefüllt  und von  zwei Mitgliedern unterschrieben zurück und
fügt den Link auf Eurer  Homepage ein.
Sobald ich das Schreiben erhalten habe und der Link auf der
Homepage  implementiert ist, erhaltet Ihr spätestens nach einer
Woche Euren Pinguin.

Wenn Ihr möchtet, lege ich auch gerne einen Link auf der s-
produkte  Homepage an, der auf Eure Homepage zeigt (unabhängig
davon, ob Ihr einen  Link setzt oder nicht).

Mit freundlichen Grüßen

S Produkte
Mario Staudt

(Bitte per Post oder Telefax-Nr. (0 64 33) 81 50 53 versenden)

AN

S Produkte
Mario Staudt
Westerwaldstr. 1

D-65589 Hadamar-Obz

Wir, die Berliner LUG, erklären uns mit den in der obigen Mail
aufgeführten  Bedingungen einverstanden: Wir werden ab dem
_________________ für  mindestens ein Jahr lang einen Link auf
unsere Homepage implementieren, der  auf die URL

http://www.s-produkte.de/Pinguin/pinguin.html

verweist. Dafür erhalten wir spätestens eine Woche nach der
Implementierung  des Links einen kostenlosen Plüschpinguin (30
cm groß).
Wenn uns der Pinguin nicht gefallen sollte, so haben wir das
Recht, ihn  zurückzusenden und den Link von unserer Homepage
zu entfernen. Bitte  senden Sie den Pinguin an folgende Adresse:

Im Auftrag für die LUG:

(Ort, Datum, Unterschrift 1, Unterschrift 2)

Namen der Unterzeichnenden in Druckbuchstaben

---End forward

--
Hesch bi dr Streetparade dr Kopf znoch und zlang näbe de Boxe kha?