linux-l: Apache und htaccess

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
So Nov 21 20:00:26 CET 1999

---Philipp Schmidt (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sun, 21 Nov 1999 18:50:14 +0100
> 19:59:28 +0100

> Bildschirmschoner mit passwortschutz! -> einfachstes workaround!

Auch kein guter Tip.

Angenommen, ich will ueber die /var/log/access.log die
Kenntnisnahme unterschiedlicher Nutzer von Dokumenten (z.B. von
SOP's) dokumentieren.
Da bringts nix, wenn an der gleichen Kiste 5 unterschiedliche
User die Doku lesen, aber jedesmal wird nur einer geloggt.

Bringt's was, wenn ich den Netscape-Cache der Clients auf "0"
setze?
Ist schon ein vertracktes Problem, und ich fresse einen Besen,
wenn das _nicht_ loesbar sein sollte.

Gruessli
Bernd