linux-l: Kostenloser Prüschpinguin für BELUG ( fwd)

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
So Nov 21 21:47:30 CET 1999

"Dr. Bernd Freistedt" wrote:

> Hm, Leute, wolle mer das?! `-[
>
> Ich forwarde's einfach mal, wobei mir der Grund einer Schonung
> der linux-l aaeeuusserst schleierhaft ist.
>
> Pinguine zuechte ich am liebsten im RAM, gebraten schmecken sie
> nicht, und wenn jemand was von Pluesch erzaehlt, .... na ja.
>
> Gruessli
> Bernd

Nein, das wollen wir nicht. Habt Ihr mal Schumi im Fernsehen gesehen?
Der sieht aus wie 'ne lebende Litfass Säule. So wollen wir nicht enden
und eine Werbung für nur EINEN Pinguin ist auch recht billig. Wenn
natürlich jeder Beluga einen erhält (so einen ab 1,50 Meter), dann
könnten wir ja mal in Verhandlungen treten ;-)

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden

"Never touch a running system! Never run a touching system?
	    Never run a touchy system!!!"