linux-l: Kontakt

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mo Nov 22 12:05:24 CET 1999

> Hi!
> Ich suche eine Möglichkeit eine Email-adresse von
> http://betalounge.com rauszukriegen unter der ich jemand für diese
> Domain zuständigen erreiche.
für com/org/net adressen beim internic eine anfrage starten
(www.networksolutions/cgi-bin/whois/whois).
damit kriegst du raus wem die domain gehört und wer zuständig
ist.
de damains beim denic (www.nic.de).

Gruß
  Thomas

PS:
Registrant:
          Network Syndicate (BETALOUNGE-DOM)
             1072 Illinois St
             San Francisco, CA 94107
             US

             Domain Name: BETALOUNGE.COM

             Administrative Contact:
                Vella, Zane  (ZV6)  zane at CITYSPACE.ORG
                (415) 621 6393
             Technical Contact, Zone Contact:
                Thompson, James  (JT147)  jim at SMALLWORKS.COM
                (512) 338-0619 (FAX) (512) 338-0625
             Billing Contact:
                Vella, Zane  (ZV6)  zane at CITYSPACE.ORG
                (415) 621 6393

> Auf der Betalounge-Seite gibt es aber keine Kontaktadresse...
> Macht das nicht der whois-Befehl, den mein System aber leider nicht zu
> verstehen scheint?
> Die usage sei fwhois..., aber damit bekomme ich für keine Domain ein
> Ergebniss.
> Auch man fwhois gibt ne Fehlermeldung.
> Was tun?
> Nico.

ISV GmbH                                             Tel.: 030-53433408
Thomas Knop                                          Fax : 030-53433435
Am Treptower Park 75                                 t.knop at isv-gmbh.de
12 435 Berlin                                    http://www.isv-gmbh.de