linux-l: latex+html=pdflatex?

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Mo Nov 22 13:05:37 CET 1999

Philipp Grau writes:

 > Nein, du kann _im Normalfall_ einfach deinen LaTeX Aufruf durch
 > pdflatex ersetzen:

Sind eps-Bilder schon Spezialfälle? Ich habs gerade mal ausprobiert
und kein Bild wurde eingefügt (wohl aber der entsprechende
Leerraum). >man pdflatex verweist auf info web2c wo aber kaum was zu
pdflatex drinn steht. Wo ist die Doku? Ich habe einfach mal pdflatex
als Dokumentenoption ausprobiert, ohne Erfolg ;-)

Carsten.