linux-l: Low-Level-Format

sky at bn.in-berlin.de sky at bn.in-berlin.de
Mo Nov 22 15:58:45 CET 1999

Malte Frerichs wrote:

> Aber warum wurde meine Platte dann einen Monat lang richtig erkannt??
> Is doch auch unlogisch oder?

Es lief bei mir manchmal eine ganze Woche gut und dann erkannte er die
Platte einfach nicht mehr. Nach mehrmaligem Ein und Ausschalten gings
dann immer wieder
mal.trotz der 1008Mb im Bios erkannte Linux die volle groesse der Platte
"am
BIOS vorbei". Ich hab mir ein kurzes IDE Kabel besorgt mit nur einem
Anschluss
und dann funzte es.(Mann kann auch einfach ein CD Laufwerk oder eine
Platte
an den zweiten Anschluss haengen das sollte auch gehen)

MfG Sky