linux-l: OT: HTML

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Di Nov 23 16:27:55 CET 1999

On Tue, 23 Nov 1999, Carsten Wartmann wrote:

> Volker Schoech writes:
>  > Hallo zusammen!
>  >
>  > > ich kann ja per target=_Fenstername ein neues Browserfenster [...]
>  >
>  > Fuer weitere Fragen dieser Art empfehle ich die Netz-Schule Mailingliste:
>  >     http://www.Netz-Schule.de/
>
> Negativbeispiel?

> Your request for URL
>                    http://www.netz-schule.de/js/windows.js
>                                   failed because
>                   The remote host failed to send the reply within the
> timeout period

> [...]

Ich glaube, das windows in "windows.js" hat nichts mit dem gleichnamigen
allseits beliebten Anwendungsprogramm zu tun. Es bezieht sich eher auf
freundliche Fenster, die Deinen Desktop zupflastern (wenn's funktioniert,
und das tut es hier, auch unter linux).

Aber kann es sein, dass es da gar keine Mailinglisten-Archiv gibt ? Oder
habe ich das bloss uebersehen ?

Jens.

Jens Dreger                     | Freie Universitaet Berlin
Cauerstrasse 35a                | Fachbereich Physik, WWW Administration
10587 Berlin                    | Arnimallee 14, 14195 Berlin
Tel: (030)342-3616              | Tel.: (030)838-4774
jens.dreger at physik.fu-berlin.de | webadmin at physik.fu-berlin.de
Frueher war alles anders, warum soll da nicht heute auch alles anders sein ?