linux-l: Parallel-Port-CD-ReWriter von Freecom

Marco Erxleben erx at berlin.sireco.net
Mo Nov 22 21:44:32 CET 1999

Hallo Samy,

den Parallelport-Freecom mit CD-Laufwerk habe ich bereits länger bei
verschiedenen Windows-Kisten im Einsatz. Hier macht sich diese Konfiguration
sehr gut, auch bei Lappis.
Bei meinem Linux-Desktop und meinem Linux-Laptop
habe ich die Parallelport-Variante bislang nicht zum Laufen bekommen.
Das kann aber auch an meiner erst kurzen Erfahrung mit Linux liegen.

Ciao
Marco