linux-l: latex+html=pdflatex?

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mi Nov 24 14:08:41 CET 1999

On Tue, Nov 23, 1999 at 09:10:35PM +0100, Michael Wiedmann wrote:
> [...]
Das wäre es :-( , wenn nicht ... (s.u.)

> Der Vollständigkeit sei erwähnt, dass ´tth´ leider keiner GPL-ähnlichen
> Lizenz unterliegt und in der sogenannten freien Version einige Features
> vermissen läßt, die die kommerzielle Lizenz bietet (wenn ich mich recht
> erinnere z.B. die Möglichkeit gesplittete HTML-Seiten zu erzeugen).
Habe ich inzwischen auch schon festgestellt! Und mit Formeln hat es auch
so seine Schwierigkeiten: Teilmengen und Pfeile und vielleicht noch andere
Sachen macht es auch nicht (oder ist mein Netscape schon wieder zu alt? (4.5))
Werde wohl doch versuchen, mich durch pdflatex durchzubeißen und solange
weiter latex2html benutzen.

So long und erst mal danke und tschüß, Samy.   :-)

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."