linux-l: Noch ein Problem

Michael Plewan Michael.Plewan at gmx.de
Mi Nov 24 17:59:28 CET 1999

Danke für die Hilfe.
Jetzt ist es mir klar. Habe auch gleich die DNS von anderen Providern
gefunden.
Ich habe einen 2.ten Rechner mit einem noName Monitor. Den kann ich leider
unter SaX nicht konfigurieren. Und nun kann ich nur eine Auflösung von
640*480 starten, bei 800*600 wird der linke und rechte Rand stark gebogen.
Habe  es auch mit manueller Eingabe der Horizontalen+Vertikalen Frequenz
versucht. Das gleiche Problem.
Wie kann ich meinen Monitor (15") vielleicht dochnoch konfigurieren oder
was mich eigentlich stört ist, daß beim Start von KDM das Fenster der
XConsole meine Buttons verdeckt, kann ich das irgendwie ausschalten?
Wozu dient die XConsole eigentlich?