linux-l: Benutzt das Usenet!

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Do Nov 25 14:16:38 CET 1999

* Christoph Lange <clange at jane.biologie.fu-berlin.de> [990830 23:40]:
> Und wenn nun jemand wegen mangelnder News auf Mailing-Listen
> angewiesen ist?  Wo soll er da fragen?

www.deja.com!  Und wer gern lynx benutzt (ich zB),
der benutzt vielleicht lieber dieses Interface:
  http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/deja/

> ps. Doch noch eine Frage zu einem Programm: Sehe ich das richtig, daß die
> Doku zu slrn noch nicht so gut (besser: zusammengefaßt in einer Quelle)
> ist, wie zu mutt in manual.txt? Oder habe ich da wesentliches übersehen?

www.slrn.org wird hoffentlich bald
eine Anderung dazu bringen...  :-)

Uebrigens gibt es auch Newsgruppen in der de.* Hierarchie
bei denen man Fragen zu mutt, slrn, und vim stellen kann:

        de.comm.software.mailreader.misc
        de.comm.software.newsreader

Uebrigens ist es ein grosser Vorteil, wenn man Newsgruppen
benutzt:  Die Antworten werden bei deja.com gespeichert
und koennen daher "einfach" abgerufen werden.  Use Usenet!

Sven