linux-l: Benutzt das Usenet!

Frank Schubert frank at lunetix.de
Do Nov 25 14:51:16 CET 1999

Sven Guckes wrote:

> * Christoph Lange <clange at jane.biologie.fu-berlin.de> [990830 23:40]:
>
> www.deja.com!  Und wer gern lynx benutzt (ich zB),
> der benutzt vielleicht lieber dieses Interface:
>   http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/deja/
[snip]
> Uebrigens gibt es auch Newsgruppen in der de.* Hierarchie
> bei denen man Fragen zu mutt, slrn, und vim stellen kann:
>
>         de.comm.software.mailreader.misc
>         de.comm.software.newsreader
>
> Uebrigens ist es ein grosser Vorteil, wenn man Newsgruppen
> benutzt:  Die Antworten werden bei deja.com gespeichert
> und koennen daher "einfach" abgerufen werden.  Use Usenet!

Die werden dort aber auch nur 2 Monate aufgehoben.

Deswegen sind mir persönlich Mailarchive lieber, da kann man
in der Regel (Ausnahmen mal ausgenommen) Jahrgangs und Monatsweise sich
durchwühlen.

Bevor jetzt noch eine Debatte ausgelöst wird, was angeblich besser ist.

Sollte sich mal die Lösung von isdn4linux.de anschauen (beinhaltet
nämlich beides).

Noch ein kleines Lob an Jens, die Ausgabe von linux-l
find ich klasse.

fs