linux-l: OT aber Notfall, Kabel fuer Etherlink III

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Fr Nov 26 10:27:30 CET 1999

Liebe Liste,

mein Anschlusskabel  von meiner PCMCIA-Netzwerkkarte 3COM EtherLink III
(3c589c) hat sich verabschiedet. Mir wurde gesagt, dass es sowas nicht
einzeln gibt. Das will ich ehrlich nicht so ganz glauben.
Und da es hier ja gewiefte Schlepptopper gibt dachte ich ....

Kennt ihr vielleicht einen Laden der sowas, auch gebraucht fuehrt?
Was ich nicht weiss, aber erahne: Brauche ich wirklich ein spezielles
3Com-Kabel?

Bin fuer jeden Hinweis, auch anderer Alternativen dankbar. Sorry, dass das
hier nichts mit Linux zu tun hat, das liegt aber an Linux, hab dummerweise
keine Probleme damit :)

Danke, Jens.