linux-l: Fremdzeichensatz verwenden

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Fr Nov 26 10:49:19 CET 1999

On Thu, Nov 25, 1999 at 09:26:02AM +0100, Sebastian Wrona wrote:
> WIe kann ich einen Fremdzeichensatz  benutzen (z.B in VIM oder
> StarOffice).
> Der zu benutzende Zeichensatz ist fest im Kernel eingebunden!

???

Meinst Du zur Ausgabe auf Papier oder zur Darstellung auf dem Bildschirm?

Bildschirm + vim : setfont
Papier     + vim : latex

StarOffice hat meines Wissens nen Setuptool, mit dem man neue Schriften
einbinden kann, auch da hilft ein Blick in die Doku.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert