linux-l: Benutzt das Usenet - und deja.com!

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Fr Nov 26 13:46:10 CET 1999

* Frank Schubert <frank at lunetix.de> [991125 14:11]:
> Die werden dort aber auch nur 2 Monate aufgehoben.

Bei Deinem newsserver ist das expiry vielleicht zwei Monate -
bei deja.com aber eben nicht.  Darum geht es ja bei deja.com!

> Deswegen sind mir persönlich Mailarchive lieber, da kann man in der Regel
> (Ausnahmen mal ausgenommen) Jahrgangs und Monatsweise sich durchwühlen.

Und jedes Archiv hat sein eigenes Format und eine andere Suchmachine.  Toll.
Manche zeigen ihre Ausgabe als frames, so dass es immer wieder Problem gibt.
Wer's mag...

Sven

Sven Guckes-dejanews at math.fu-berlin.de
DEJANEWS  http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/deja/search.html