time (was: Re: linux-l: SOrtieren.)

Jens Dreger dreger at physik.fu-berlin.de
Sa Nov 27 10:53:34 CET 1999

On Sat, 27 Nov 1999, Carsten Wartmann wrote:

> Jens Dreger writes:
>  > On Fri, 26 Nov 1999, Ihno Krumreich wrote:
>
> Wie man doch mit einem kleinen Problem Perl-Freunde erfreuen
> kann...
>
> ;-)

Inzwischen reicht es, Time-Freund zu sein...

> Ich habe übrigens noch ein kleines Problem entdeckt, bei dem Script
> (ok bei Roberts Script):
>
> Es sortiert grossbuchstabige Abkürzugen nicht richtig alphabethisch.

	push @{$all{$1}}, $line; -> push @{$all{lc $1}}, $line;

Jens.
Jens Dreger                     | Freie Universitaet Berlin
Cauerstrasse 35a                | Fachbereich Physik, WWW Administration
10587 Berlin                    | Arnimallee 14, 14195 Berlin
Tel: (030)342-3616              | Tel.: (030)838-4774
jens.dreger at physik.fu-berlin.de | webadmin at physik.fu-berlin.de
Frueher war alles anders, warum soll da nicht heute auch alles anders sein ?