Carsten's Script Archive [Re: linux-l: SOrtieren.]

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Nov 27 21:00:10 CET 1999

Hi!

On Sat, 27 Nov 1999, Carsten Wartmann wrote:

> Oliver Bandel writes:
>  > Hi!
>  > > Danke, das Script wandert natürlich in meine Sammlung.
>  >
>  > Du sammelst wohl schon eine ganze Weile eine Reihe von kleinen,
>  > feinen Script's/Scripten und Progämmchen.
>  >
>  > Wann kommt die erste "Carsten's Script-Archive" heraus?
>
> Das ist wirklich nicht der Rede wert, vor allem sind alle Scripte
> (insb. meine eigenen) auch nur für mich brauchbar (wenn überhaupt...)

Naja, ich weiss ja nicht.... das Script zum Sortieren der
LaTeX-Items fand ich schon eine Sache, die evtl. auch andere
Nutzer von LaTeX interessieren könnte (zumindest solange, bis
sich ein TeX-Guru der Sache annimmt...).

Oft sind es doch gerade die "kleinen Scripte des Alltags", die
das leben so erleichtern und die tausendfach neu geschrieben werden...
...und jene Dinge sind es doch auch, die das Arbeiten im Linux/GNU-Umfeld
so bequem machen: Mal eben ein kleines Script, statt aufgeblähter
Programme einzusetzen.

Es war ja auch nur mein Eindruck, daß Du da evtl. schon ne ganze Menge
gesammlt hast, was eben doch in der Zusammenstellung ganz hilfreich ist.

Tschüß,
    Oliver