linux-l: Per Remote eine Datei kopieren

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
So Nov 28 01:09:50 CET 1999

japo wrote:

> mail vom Thu, 25 Nov 1999

> es gibt auch noch pavuk (hat eine grafische Oberfläche), hat
> angeblich eine ähnlichen funktionsumfang wie wget.

oh ja, findest Du unter http://www.idata.sk/~ondrej/sw/pavuk-0.9pl22.tgz
ist wirklich sehr nett und leicht zu bedienen, quasi für den verwöhnten
Gaumen
ach ja, da gibt's auch RPM's

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden

"Never touch a running system! Never run a touching system?
	    Never run a touchy system!!!"