linux-l: vbox

Webmaster happy-kontakt webmaster at happy-kontakt.com
So Nov 28 10:48:35 CET 1999

Hallo,
ich habe vbox auf meinem Linuxrechner eingerichtet, vboxgetty wird in der
inittab beim booten gestartet, scheint auch alles zu funktionieren.
Nur wenn ich vbox aufrufe, kann mit dem localhost nicht verbunden werden,
welche Einstellung fehlt noch, ich habe eigentlich alle Dateien angepasst.

Fuer die vbox moechte ich eine andere MSN nutzen, als fuer den
Internetzugang, wie richte ich die ISDN Karte (B1) richtig ein? Momentan ist
Sie als ippp0 (syncppp) eingerichtet. Muss ich ein weiteres Device
aktivieren? Welches?

Gruß
Christian Schmidt