linux-l: cdparanoia

Holger Paulsen pah at gmx.de
Mo Nov 29 19:43:23 CET 1999

Carsten Wartmann <cw at imago-viva.de> writes:

> Hm, kann es sein, dass Du das CDROM angibst und nicht das generic
> device? Probiere mal cdparanoia explizit zu sagen welches es benutzen

Was ist das "generic device"? Hmmm, generic... Beim
Kernelbauen war da doch die Option Generic SCSI Support oder
so, die ich nicht aktiviert hatte. Muß vielleicht mal
ausprobieren, ob das damit zu tun hat. Dieses furchtbar
überflüssige Dingens namens xcdroast auf jeden Fall hat
seine Arbeit verweigert, weil dieser Generic SCSI Support
nicht vorhanden war.

  Holger