linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Di Nov 30 15:42:51 CET 1999

On Tue, Nov 30, 1999 at 02:48:08PM +0100, www-data wrote:
> Name : W. Roos-Raab
> email: roramail at gmx.de
> Datum: 30.11.99 13:48:08 GMT
>
> Kommentar:
> Gut das es euch gibt.
>  meine bitte heute: gibt es jemanden, der "nachhilfe" gegen bezahlung gibt ?
> wir könnten z.B. zusammen sambar zum laufen bringen??? geräte sind vorhanden.

Vielleicht reicht es ja auch schon, bei einem BeLUG-Treffen die Fragen zu
stellen oder die Probleme zu schildern. Naechstes Treffen ist Mittwoch,
01.12.99, 18.00 Uhr. Oder vielleicht einfach die Fragen in der Mailing-Liste
stellen?!

Zum An-/Abmelden auf der BeLUG-Mailingliste ist folgendes zu beachten. Man
schicke eine Mail mit

	subscribe linux-l <Deine at email.adres.se>

bzw.