linux-l: qmail-vortrag

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Di Nov 30 19:19:59 CET 1999

On Tue, Nov 30, 1999 at 05:41:02PM +0100, Henrik Hempelmann wrote:

> Besser nicht zu viel auf einmal. Lieber richtig qmail
> als von jedem ein wenig.

Sehe ich genauso. Ein Vortrag sollte nicht laenger als 45-60 Minuten inkl.
Fragen sein. Schliesslich haben die meisten Besucher einen Arbeitstag hinter
sich und sind nur noch begrenzt informationsaufnahmefaehig :) Ich denke, viele
interessiert, wie sie ein laufendes System, was in den meisten Faellen
s[end]mail bedeuten duerfte, migrieren kann. Natuerlich interessiert sie das
erst, wenn Du ihnen vorher die Vorteile von qmail verklickert hast ;)

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    mskranz at acm.org
   http://www.belug.org/~kranz