linux-l: qmail-vortrag

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Di Nov 30 23:43:37 CET 1999

On Tue, Nov 30, 1999 at 07:19:59PM +0100, Matthias Kranz wrote:

> Sehe ich genauso. Ein Vortrag sollte nicht laenger als 45-60 Minuten inkl.
> Fragen sein. Schliesslich haben die meisten Besucher einen Arbeitstag hinter
> sich und sind nur noch begrenzt informationsaufnahmefaehig :) Ich denke, viele
> interessiert, wie sie ein laufendes System, was in den meisten Faellen
> s[end]mail bedeuten duerfte, migrieren kann. Natuerlich interessiert sie das
> erst, wenn Du ihnen vorher die Vorteile von qmail verklickert hast ;)

Ja, an 45 Minuten habe ich natürlich gedacht. Ich werde auch genug von den
Vorteilen von qmail erzählen, die Migration werde ich aber nur am Rande
berühren, das ist eh sehr systemspezifisch. Und ist eh besser, wenn gleich
komplett umgestellt wird ;-)

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert